Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva (Dienstag, 30. Januar 2024 23:37)

    Sehr leckeres Geburtstagsessen!
    Auf Allergien wurde professionell eingegangen und fantasievoll, frisch und toll umgesetzt!
    Herzlichen Dank dafür. Gerne wieder.

  • Clara und Julian (Montag, 11. Oktober 2021 14:13)

    Hervorragendes Essen – nur zu empfehlen!
    Hohe Qualität und hervorragend für ein Fest / Hochzeit!
    Unsere Gäste und wir schwärmen noch immer von dem Essen an unserem Fest. Wir hatten den BBQ Anhänger und dadurch ein super leckeres und frisch gegrilltes Buffet.
    Vorgespräche und Beratung bei der Essensauswahl waren unkompliziert, nett und sehr hilfreich. Auch sonstige Tipps für die Feier wurden uns mit auf den Weg gegeben, die uns in einigen Punkten sehr weitergeholfen haben.
    Ein großes Lob an Schwäbiterran! Weiter so..!
    Wir freuen uns auf das nächste Essen von euch!
    Vielen lieben Dank!

  • Tim und Anna (Montag, 02. August 2021 20:46)

    Große Empfehlung für alle, die auf der Suche nach qualitativem Essen und freundlichen Köchen sind!:)
    Das Essen an unserer Hochzeit war super lecker und kam sehr gut bei unseren Gästen an. Die Absprachen mit David und Nadja waren sehr unkompliziert und wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!

    Vielen Dank euch Beiden, wir sind euch sehr dankbar!

  • Irene Rehorsch (Sonntag, 25. Juli 2021 20:20)

    Wir waren Gäste auf der Hochzeit von Ines und Harry.
    Euer Catering war klasse.
    Essen toll Personal supernett zufriedene
    Gäste. Von uns volle Punktzahl :)
    Irene und Manne

  • Doro (Montag, 11. Mai 2020 13:20)

    Die Burger sind richtig lecker! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles wird frisch zubereitet. Kommen gerne wieder.

  • Heidi Bassler (Montag, 11. Mai 2020 11:41)

    Burger "TO GO" beste Burger der Region. Super lecker ...

  • Nicola und Alex (Dienstag, 03. September 2019 08:49)

    Schwäbiterran haben unsere Hochzeitsgäste mit ihrem Essen verzaubert. Es wurde ein fantastisch-kreatives Buffet für alle Geschmäcker und Allergiker zu einem Spitzenpreis angeboten. Und die Kirsche obendrauf: super freundlicher, unkomplizierter, zuvorkommender und professioneller Kontakt.

    Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich dafür, dass ihr uns mit dem perfekten Essen an unserem großen Tag beglückt habt.

  • Diana (Dienstag, 20. August 2019 07:45)

    Liebe Nadja, Lieber David,
    danke für ein bombastisches Catering. Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt. Es war einfach perfekt... DANKE.

  • Manuela Häcklein (Mittwoch, 15. Mai 2019 11:24)

    Muttertagsbüffet, was war am besten... die Vorspeisen, die Hauptspeisen oder der Nachtisch.....kann mich da nicht entscheiden.
    Auf jeden Fall MEGA leckeres Essen. Ein Genuss.
    Gerne wieder!!!

  • Nicole Gentner (Dienstag, 14. Mai 2019 10:14)

    Hallo liebes SchwäbiTerran Team,

    vielen Dank für das leckere Muttertagsbuffet! Es war traumhaft und ist bei der ganzen Familie super gut angekommen!

    Bis zum nächsten Mal!

  • Manuela Häcklein (Mittwoch, 08. Mai 2019 13:26)

    Spät, aber von Herzen. Vielen Dank für das super leckere Essen an meinem Geburtstag. Gerne wieder und ich freue mich schon auf den Muttertag.

  • Ingrid Haas (Donnerstag, 27. Dezember 2018 15:13)

    Hallo SchwäbiTerran,
    unsere vier Enten an Weihnachten waren super lecker, saftig, hatten eine wunderbar knusprige Haut und eine geschmackvolle Füllung. Mit der verständlichen Anleitung war die Zubereitung ein Kinderspiel. Rundum alles klasse und ein perfektes Weihnachtsessen ohne Stress!!!
    Herzliche Grüße
    Ingrid Haas

  • Achim (Dienstag, 11. Dezember 2018 16:55)

    Hi Ihr Zwei,
    vielen Dank für das sensationelle Essen und einen klasse Abend.!!!

    Viele Grüße

  • Selina (Freitag, 29. September 2017 16:30)

    Hallo ihr zwei,

    noch einmal vielen Dank für das perfekte Catering an unserer Hochzeit!
    Es war einfach alles bestens - egal ob Planung, Einbringung eigener Wünsche, Umsetzung... Unsere Gäste haben ALLE das hervorragende Buffet gelobt.

    Weiter so!

    Alles Gute euch beiden.

    Selina & Alex

  • Pascal (Montag, 18. September 2017 19:43)

    Salü Nadja und David,
    wir wollten euch für die super Beratung, das beste Essen und den perfekten Service bedanken. Wir und auch all unsere Gäste waren total begeistert von dem super leckeren Essen, dass ihr in eurem Grillmobil gezaubert habt. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viele Kunden. :-)

    Viele Grüße aus Ellwangen
    Natascha und Pascal

  • Heidrun Lind (Freitag, 10. März 2017 15:11)

    Hallo Frau Schiele, hallo Herr Saur,

    ich möchte mich gern nochmal für das tolle Catering an meinem Geburtstag bedanken! Ich wusste ja schon vorher, dass Sie das gut machen, weil es letztes Jahr auch so war, und Sie haben meine Erwartungen einfach voll erfüllt. Das Essen wurde auch vielfach gelobt, das wollte ich auch weitergeben. Es ist so schön, wenn man als Gastgeber da so entspannt sein kann!

    Viele Grüße
    Heidrun Lind

  • Rainer Rettenmaier (Montag, 26. Dezember 2016 19:30)

    Hallo Herr Saur, hallo Frau Schiele,

    wir und unsere 20 Gäste waren heute restlos begeistert vom leckeren Schweinsbraten und vom hervorragenden Sauerbraten. Wir haben es total genossen und möchten uns für den tadellosen Service herzlich bedanken.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Rusch und viel Erfolg im neuen Jahr.

    Gruß Susanne u. Rainer Rettenmaier

  • Katha und Richi (Mittwoch, 17. August 2016 08:39)

    Wir hatten das Essen von David und Nadja für unsere Hochzeit.
    Es war einfach perfekt die Qualität, der Geschmack und auch die Anrichtung des Essens war einfach sensationell. Alle Gäste waren begeistert. Auch die herzliche und liebevolle Art der Beiden ist
    einfach klasse. Ich werde in Zukunft für Feste nur noch Schwäbiterran ordern. Macht weiter so ihr seit einfach spitze.

  • Kerstin Müller (Montag, 20. Juni 2016 15:32)

    Schwäbicue war die beste Idee zu meinem 50. Geburtstag. Alle Gäste waren begeistert und es hat hervorragend geschmeckt.
    Macht weiter so !!!!

  • Peter (Freitag, 25. Dezember 2015 23:37)

    Danke für euren Einsatz an Weihnachten!
    Eure Striezel sind der Wahnsinn, wie selbstgemacht und so einfach zum zubereiten.
    Weiter so....

  • Jutta Schlaak (Freitag, 14. August 2015 14:26)

    Euer Catering war wieder fantastisch und wir wissen jetzt schon, dass bei unserer nächsten Feier SchwäbiTerran nicht fehlen darf. Liebe Grüße Jutta und Reiner

  • Jana Gähler (Mittwoch, 12. August 2015 11:25)

    Vielen Dank für den tollen Einsatz bei unserer Veranstaltung in Heubach.
    Der Wunsch nach regionalen und guten Zutaten wurde super umgesetzt! Das Essen von allen ausgiebig gelobt! Und der Service war persönlich und sehr nett!
    Auch von Uns viel Erfolg!

  • Günter Wölfle (Montag, 15. Juni 2015 10:49)

    Vielen Dank für den absolut gelungenen Service und ein Top-Buffet am 13. Juni 2015!

    Von der Beratung bis zur Ausführung ein absolut professioneller Service.

    In jedem Falle eine Weiterempfehlung wert.

    Macht weiter so!
    Günter aus Langenau

  • Alex Schwarz (Montag, 23. März 2015 20:59)

    Großes Kompliment.

    Buffet an meinem 30sten, wahr der Wahnsinn. Alle waren sehr begeistert.

    Erstklassige Beratung bei der Auswahl, alle Speisen auf den Punkt und Preis-Leistung perfekt.

    Macht bitte genauso weiter!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und alles Gute, Alex und Betty mit Isabella

  • Tanja (Sonntag, 08. Februar 2015 12:04)

    Ein schwäbisches Buffet von Schwäbiterran - das war der absolute Hammer: schwäbische Hochzeitssuppe, Rindsrouladen, Sau(e)rbraten, Linsen und Spätzle, "Schlanganger" - alles hat hervorragend
    geschmeckt - und das bei 120 Gästen, die auch alle absolut begeistert waren. Es gab Lob von alle Seiten.
    Wir bedanken uns nochmal für ein hervorragendes Catering mit Super-Service. Beim nächsten Event seid Ihr wieder dabei!
    Liebe Grüße Tanja & Nobbe

  • Li (Freitag, 30. Januar 2015 19:04)

    What a catering service! That was a huge ‘wow’ effect for my guests and me!

    The food quality, the taste, the look, the presentation, the service, … everything was wonderful!

    In my case, I gave the Schwäbiterran team full freedom. I let them decide what should be brought to the table with three requests - 1) wow effect, 2) taste good, 3) everybody should be full. The
    delivery and performance exceeded my expectations! Professional and sensational! All my guests were very happy. This was called as "the new benchmark"!

    I highly appreciate all this. Top! Top! Top!

    Thank you so much!

    Kind regards,
    X. Li

  • Schwäbiterran (Samstag, 24. Januar 2015 14:51)

    Hallo wir freuen uns über alle Anregungen und Komplimente.
    Ihr Team von SchwäbiTerran

  • Dodi (Samstag, 24. Januar 2015 14:45)

    Essen ist superlecker. Großes Lob!!

Hier finden Sie uns

SchwäbiTerran

Deutschordenstr. 7

73432 Aalen 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 0157 75 428 124 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SchwäbiTerran